Irgendetwas

Irgendetwas mach ich falsch (I):

Zwei Jobs, abends selten vor acht oder neun zu Hause (bis auf gestern!!!)  Samstags in die Uni um während der Woche mehr Zeit zum Arbeiten zu haben und dann höre ich ständig von Freunden, die nach Singapur, Dubai, Oman, USA und sonstwohin reisen…

Irgendwas mach ich falsch (II):

Wenn ich erst um 9.45 Uhr in der Uni sein muss, trotzdem zur gewohnten Zeit aufstehen, weil dann ist ja endlich einmal Zeit um die Wohnung zu putzen…

4 Kommentare zu „Irgendetwas“

  1. Nun, ganz einfach: frage, wie deine Freunde sich finanzieren und frage, wie du dich finanzierst. Dann hast du es. Es ist natürlich blöd, wenn man sieht, daß andere ständig Urlaub machen.

    Sei doch einfach stolz auf dich, weil du komplett auf eigenen Beinen stehst und alles gewuppt bekommst. 🙂

    Gefällt mir

  2. Susan: 😉 Ich weiss es, Du hättest es mir nicht gleich sooo deutlich vor Augen führen müssen. 😀

    Ladidaladida: Wieso musst Du stolz auf mich sein? Ich dachte immer, stolz kann man nur auf eigene Leistungen sein. Zumindest habe ich das so in der Schule gelernt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

