Zwölf2011 – Februar

Oh jeee, vor lauter Arbeit ist nun auch die Februar wieder wie im Flug vergangen und ich hatte völlig vergessen, Fotos für Zwölf2011 zu machen. Weil aber gestern gar so schönes Wetter war, habe ich mich nach einem *ähäm“ kurzen Stoffeinkauf in der Stadt nochmal auf den Weg gemacht und kann nun endlich die Bilder nachliefern. Leider jedoch hat sich im Vergleich zum Januar nicht sehr viel verändert. Die Baustelle lässt noch auf sich warten und sogar das Wetter ist dasselbe: Sonnig und frühlingshafte Temperaturen im Plusbereich. 😉

Zwölf2011_Feb2

Zwölf2011_Feb1

Und übermorgen kann ich theoretisch schon mit den Fotos für März anfangen. Himmel, wo ist die Zeit hin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s