– Erkenntnis –

Und dann am Sonntag abend die Erkenntnis, dass das Wochenende hiermit noch nicht zu Ende ist, sondern morgen ungehindert weitergeht und ich das was ich heute nicht geschafft habe zu nähen, puzzeln, lernen, lesen, vorbereiten, einfach morgen nähen, puzzeln, lernen, lesen und erledigen kann.

Und mir wird garantiert nicht langweilig werden. Ich habe eine Riesenliste mit lauter schönen Dingen, die während der letzten Wochen liegen geblieben sind, ein paar „alte“ Freunde zu treffen, viele viele Nähideen im Kopf, den ein oder anderen Geburtstag und eine Hochzeitsfeier vorzubereiten. Es gibt viel zu tun, packen wir es an. 😉 Urlaub ist toll.

Advertisements

Ein Gedanke zu „– Erkenntnis –“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s