Zum Wochenende

Wenn es zum Wochenende hin in anderen Blogs still wird, dann erwacht Bewegtes und Bewegendes zu neuem Leben. Stelle ich immer wieder fest. Es gäbe so viel zu bloggen, aber unter der Woche komme ich nicht dazu. Das Leben brummt und rauscht, einzig was fehlt ist die Zeit.

Andererseits ist es ja nunmal so, dass ich mir mit der Bloggerei genau seit dem Zeitpunkt wieder erheblich leichter tue, an dem ich für mich den Druck herausgenommen habe, immer, überall und in jeder Lage allem und allen gerecht werden zu müssen, jedes Mittagessen das ich zu mir nehme, verbloggen zu müssen und immer topaktuell bleiben zu müssen.

Ich blogge dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Und wenn mir etwas wirklich wichtiges auf der Seele brennt. Ob siebenmal die Woche oder einmal die Woche, ganz egal. Und ich fühl mich prächtig damit.

3 Kommentare zu „Zum Wochenende

Kommentar verfassen

