Fragen, die die Ansku bewegen (13)

Warum heissen diese runden kleinen Dinger in unserem Supermarkt im Tiefkühlregal eigentliche „Veggie CHICKEN Nuggets“? Wenn’s Veggie ist, dürfte ja eigentlich kein Chicken drin sein, oder?

Versteh ösch nösch.

Advertisements

7 Kommentare zu „Fragen, die die Ansku bewegen (13)“

  1. Ich weiss und das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich find nur die Benennung „VEGGIE“ und dann „Chicken Nuggets“ so lustig. „Veggie Nugets“ und jeder weiss, was gemeint ist. 😀 😀

    Gefällt mir

  2. Hmja. Erinnert mich an die Bekannte, die von ihrem vegetarischen Geflügelsalat zum Mittag erzählte. Und meine Frage „was denn nun, vegetarisch oder Geflügel?“ gar nicht verstand…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s