SMS

Noch eine Frage: Die Weihnachts-SMS hat sich scheinbar überholt oder ist durchs Fratzenbuch ersetzt worden, versteh ich das richtig?

Früher bimmelte an Heiligabend immer bis kurz vor der Bescherung ungefähr alle 15 min. mein Handy, weil irgendjemand von irgendwoher eine SMS mit Weihnachtsgrüßen, wahlweise auch so ein Bild aus #*(*“**+=*)*) schickte. Dieses Jahr habe ich alle Leute, die ich grüßen wollte, in irgendeiner Form gegrüßt und als es dann an Heiligabend allmählich ruhiger wurde, blieb es tatsächlich – ruhig. Nicht eine einzige SMS.

Nicht, dass ich das in irgendeiner Weise besonders toll oder auch besonders schlimm finden würde, ich habe wie gesagt, meine Grüße verschickt und es ist gut so. Ich stelle nur fest und ich scheine auch nicht die einzige zu sein, oder?

Ein Gedanke zu „SMS“

  1. Ich habe eine einzige Weihnachts-SMS bekommen und das auch noch am 25. 😉
    Aber das Phänomen der Weihnachts-SMS kenne ich nicht, nur die Silvester-12-Uhr-SMS die meistens erst um 2.00 Uhr ankommen, weil das Netz überlastet ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: