die, die immer summt

Ich hab es Sonntag doch noch auf die Wiesn geschafft. Während wir so am späten Abend noch ein letztes Mal über das Gelände bummeln, steht plötzlich die Nachbarin meiner Eltern vor, nein hinter mir und ruft laut „Da ist die Frau Ansku!“ Ich drehe mich um und wir wechseln kurz ein paar Sätze. Mit dabei ist noch eine zweite Nachbarin, die anscheinend auch in der Straße wohnt, auch wenn ich mich nicht wirklich an sie erinnern kann. Plötzlich sagt die zweite Nachbarin zu mir.

„Dich kenn ich, Du bist doch die, die immer durch die Straße geht und summt!“

Erwischt.

5 Kommentare zu „die, die immer summt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: