.

Ich kehrte in mein altes Leben zurück und komme in einem völlig neuen an.

Erstsemester. Studentin. Und das nachdem ich schonmal auf der andereren Seite stand.

Verrückt und irgendwie auch wunderbar.

3 Kommentare zu „.

  1. Naja, so völlig neu ist es auch nicht. Du wars halt mal kurz weg und bist wieder da.
    Was mich aber interessieren würde und ich immer wieder vergesse zu fragen:
    Wieso hast Du Dich für die FH entschieden und bist nicht wieder zurück an die LMU?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

