Zwölf2010 – September

Puh! Was für ein Monat. Erst Teenie-Hölle, dann mal eben schnell in den hohen Norden jetten, jetzt wieder Teenie-Hölle. Es war gar nicht so leicht, die Photos für diesen Monat zusammen zu bekommen, auch weil ich für die Teenie-Hölle zweimal ans andere Ende der Stadt umgezogen bin. Aber jetzt hab ich es gottseidank – wenn auch spät – doch noch geschafft.

Zwölf2010_Sept1

Noch ist alles ziemlich grün hier. Fragt sich, wie lange noch?

Auch die grüne Laube ist noch ganz grün. Von München sieht man nichts, dafür aber dieses schöne Spiel von Licht und Schatten auf den Blättern.

Zwölf2010_Sept2

Zwölf2010_Sept3

Diese beiden Bilder sind bereits Anfang September gemacht worden, die folgenden Bilder habe ich heute, am 20. September endlich auch noch machen können. Auch hier noch scheinbar alles grün…

Zwölf2010_Sept4

… aber wer genau hinsieht…

Zwölf2010_Sept5

… der entdeckt, dass auch hier der Herbst schon angefangen hat.

Zwölf2010_Sept6

2 Kommentare zu „Zwölf2010 – September“

  1. … also, hat zwar nicht direkt ‚was mit diesem Post zu tun, aber:
    ich muss jetzt eine Woche Urlaub nehmen, damit ich dein Blog komplett durchlesen kann! Tuhannet kiitokset für dein Kommentar, damit ich (wieder) daher gefunden habe. Ich glaube zumindest, dass ich schon mal da war – oder kommt es mir nur bekannt vor. Wie Zuhause.“ Niin kotoista“ klingt aber mehr nach dem was ich empfinde.
    ♥ maaria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: