Mädelsgespräche

Gestern in der S-Bahn mir gegenüber fünf Mädchen, ca. 6-7 Jahre alt. Übrigens alle blond und alle farblich ganz aufeinander abgestimmt. Eine in blau, eine in türkis, eine in lila, eine pink und eine in rot.

Mädel 1: Ich war gestern in der Stadt.

Mädel 2: Mit wem denn?

Mädel 1: Alleine.

Mädels 2, 3, 4 und 5: ALLEINE?

Mädel 1: Ja, alleine…. In Pasing.

Mädel 3: Ach soo, aber Pasing ist doch keine Stadt, Pasing ist doch ein Dorf!

Während der Rest sich wild schwätzend zu einigen versucht, ob Pasing nun zur Stadt gehört oder doch nur ein Dorf ist, zieht plötzlich Mädel 4 sein Armband aus, hält es den anderen vor die Nase und ruft

Mädel 4:  Wenn Ihr die Geschichte von diesem Armband hören wollten, dann müsst ihr JETZT ruhig sein!

Ich würde sagen, sie hat’s raus. 😉

Advertisements

3 Kommentare zu „Mädelsgespräche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s