Farbe bekennen 2010 – dunkelrot

Diese Woche dunkelrot. Ob das wirklich dunkel ist, gerade so im Sonnenlicht fotografiert, bleibt der Interpretation des Betrachters überlassen. Ich finde es ist ein sehr schönes Rot.

Farbe-bekennen_dunkelrot

Alle meine Bilder von Farbe bekennen 2010 gibt es hier zu sehen, noch viel mehr und viel tollere Bilder von den anderen Teilnehmern hier.

Advertisements

5 Kommentare zu „Farbe bekennen 2010 – dunkelrot

  1. Ja, man kann es essen! Also man könnte. Oder hätte gekonnt. Ich habe das vor einigen Jahren (2? 3? 4? viele?) geschenkt bekommen und hab mich nie getraut, das zu essen, weil es so schön aussieht. Jetzt steht es in einer durchsichtigen Schachtel als Deko neben dem Fernseher. 😉

    Gefällt mir

  2. Ach so, wenn das schon seit Jahren bei dir als Deko rumsteht wird es wohl nicht der von mir vermutete Wackelpudding sein. Obwohl der sicherlich auch ganz nett im Schrank anzusehen wäre 😉

    Gefällt mir

  3. Oh, ich hatte auch mal so Gummiherzchen. Irgendwann geschenkt bekommen, und mir gings wie dir, ich fand sie zu schön, um sie zu essen…

    Und dann kam ein Frust-Tag, und sie waren das einzige Süße im Haus, und schwupps, weg waren sie 🙂
    (Allerdings hatte ich sie da auch noch nicht mehrere Jahre aufbewahrt ;))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s