.

Immer diese Leute, die meinen ein neues wahnsinnig tolles Hobby entdeckt zu haben und mit diesen Erzeugnissen gleich sämtliche Freunde, Verwandte und Bekannte „beglücken“ zu müssen. Noch nicht einmal eine gerade Naht hinbekommen, aber gleich „wunderschöne“ Geburtstagsgeschenke am laufenden Band produzieren. „Ääääh, danke, sehr schön, aber was soll das darstellen?“ Tststs. 😉

Verfilzt-und-zugenäht1

Verfilzt-und-zugenäht2

Für mich

Verfilzt-und-zugenäht3

… beziehungsweise meine Leseecke

Verfilzt-und-zugenäht4

Verfilzt-und-zugenäht5

… und für die liebste Freundin

(Und trotzdem, es hat so Spaß gemacht und ich liebe das neue Nähmaschinchen so unglaublich sehr. 😉 )

11 Kommentare zu „.“

  1. Alles von Dir!?!?!?!
    Ich brech zamm – das ist ja genial! Und es sieht wirklich gekonnt aus, sag mal, gab es da überhaupt Vorstufen, Übungsexemplare, Versuchsobjekte?
    Kopfschüttelnde und neidische Grüßle aus Leepzsch

    Gefällt mir

  2. Das sieht doch ganz gut aus, besonders, wenn es das erste Mal war! Und wie man so schön sagt: Übung macht den Meister -du hast doch auch nicht an einem Tag Finnisch gelernt, oder? 🙂
    Schöne Stöffchen, wenn ich das mal so sagen darf,

    Gefällt mir

  3. Natürlich.
    Wenn ich mal wieder eine dreiviertel Stunde brauche, ein Schnittmuster zu kapieren und deshalb überzeugt bin, dass mir sicher die die ein oder andere Gehirnwindung fehlt..
    Also irgendjemand muss man ja vorjammern dürfen

    ;-P

    Gefällt mir

  4. Waaaaas? Du hast das Maschinchen doch gerade erst gekauft und kriegst schon sowas hin? 😮
    Ich hab hier jetzt seit über einem Jahr die Nähmaschine meiner Mutter stehen, aber von richtigen Kissenbezügen und versenkbaren Taschen bin ich noch weit entfernt. Sollte vielleicht mehr üben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

