90 Tage

90 Tage – 90 Schlafplätze – 90 Bekanntschaften.

Nachmacher! 😉 So ganz neu ist diese Idee ja nicht und „nur“ in einer Stadt kann ja jeder. Die erste richtige und originale Deutschland-Blind-Date-Blogger-Reise habe nunmal schließlich ich gemacht. Nichtsdestotrotz vielleicht ganz interessant, was Lilies da gerade auf ihrer Tour durch Berlin und seine Couchen und mit Menschen, die sie nur aus dem Internet kennt, so alles erlebt:

Lilies Diaries

Ich bin jedenfalls gespannt. Und 90 Tage, alle Achtung!

7 Kommentare zu „90 Tage

  1. Aber wir sind doch beide jetzt von Guuuugel. Nächstes Projekt: Wohnungs-View!! 😉 😀

    (Nee, klar. Das ist selbstverständlich, keine Photos von Wohnungen und schon gleich gar nicht von Wohnungen, die nicht mir gehören. Das find ich auch ein wenig übertrieben, ansonsten ist der Blog ja ganz nett.)

    Gefällt mir

  2. Immerhin hat die Dame ja nicht nur die schmuddelige Wohnungsecken oder so fotografiert, aber dennoch: nee, muss nicht sein…
    Du könntest da

    Gefällt mir

  3. s doch toppen, mit 150 Tagen Couchsurfen in deiner großen Stadt, denn die Miete ist da doch sehr teuer, oder?
    (Sorry, die Tastatur hat das „einfach“ unfertig abgeschickt…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

