Farbe bekennen 2010 – türkis

Und das aktuelle Thema dieser Woche: Türkis

Farbe-bekennen-2010_türkis

Ich mag Türkis, sehr gerne eigentlich. Deutlich lieber als Blau auf alle Fälle, weil türkis eine warme Farbe ist und ich kann nur mit warmen Farben etwas anfangen. Trotzdem gibt es trotz intensiver Nachforschungen hier im Haushalt wirklich rein gar nichts türkises, nur einen Ordner und der war unfotogen. Bei meinen Eltern wurde ich dann fündig, diese klassischen immer wieder beliebten schönen Vasen. Und was passiert, wenn Mutter beim Photografieren daneben steht und plötzlich glaubt, sich künstlerisch betätigen zu müssen, das können Sie hier bewundern.  😉 Ich find’s klasse.

Alle meine Bilder von Farbe bekennen 2010 gibt es hier zu sehen, noch viel mehr und viel tollere Bilder von den anderen Teilnehmern hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s