Farbe bekennen 2010 – Gold

Vorm Urlaub noch schnell eine Runde Farbe bekennen. Da ich in der letzten Zeit wieder geschlampt habe, hab ich einiges nachzuholen.

Farbe-bekennen-2010_gold

Was das ist? Ich weiss es nicht, ganz ehrlich. Es ist neulich von meiner Tasche abgefallen und ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden von wo. Ich hoffe, ich finde es noch heraus. Bis dahin liegt es auf der Kommode und glitzert gülden vor sich hin.

Alle meine Bilder von Farbe bekennen 2010 gibt es hier zu sehen, noch viel mehr und viel tollere Bilder von den anderen Teilnehmern hier.

Kommentar verfassen

