(.)

!nie sopopreneilatI regikcank egneM enie dnu ittehgapS, nekniwbA muz sib uppaC rüf hci eheg singaW sad reba, nib fiersbualru thcer tsre bualruneilimaF negaT 6-5 hcan hci ssad, hcilgöm tug, nie nedal nretlE eiD. adraG id ogaL, ailatI alleB ni bualruzruK menie uz hcon hcod tfo tmmok tffohrevnu hci emmok, guneg thcin sad eräw sla dnU.

😉 neierhcseb thcin aj se nellow riw, !!!TSSSSP rebA. lamnie fua egniD ellot eleiv oS. rhes sad „ekil“ hci dnu enhärtsskcülG eniednegri darg ad bah hci, bualg hcI!

(Sie werden sicherlich verstehen, dass ich diesen Artikel nur in Spiegelschrift schreiben kann. Also: Ich hab nichts gesagt!)

5 Kommentare zu „(.)

  1. Nicht das ich hier zum verraten beitrage:
    ?tshetsrev ud ,hcua sla lhowos ,tieZ ellot enie rid ehcsnüW .nennek uz eilimaF enied enho nereiksir hcua hci edrüw sad ,nehetsrev sad nnak hcI
    (Meine Güte, die Kulturen die von rechts nach links schreiben spinnen ja, voll anstrengend 😉 )

    Gefällt mir

  2. Nach den ersten zwei Zeilen (die irritierenderweise die letzten waren.. Du hast komische Spiegel!) war’s sogar schneller lesbar.

    Schöne Reise! (trink nen Espresso für mich mit…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

