Zwölf2010 – August

Es hat erstaunlicherweise bis August gedauert, aber hier ist tatsächlich das erste Bild bei schlechtem Wetter. Gekonnt hätte ich viel früher, der Möglichkeiten gab es genug!

Zwölf2010_Aug1

Bitte nicht wundern, dieses riesengroße Auto ist NICHT unseres. Die arabische Botschaft ist hier quasi um die Ecke. 😉

Zwölf2010_Aug2

Sie mögen hier vielleicht nur noch grün sehen, aber es handelt sich tatsächlich um das gleiche Bild wie die Monate davor auch. Ist so, ehrlich

Zwölf2010_Aug3

Und hier noch der obligatorische Blick über München. Ob die Türme der Frauenkriche dieses Jahr nochmal beide „uneingerüstet“ zu sehen sein werden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s