Juwelen

Das Sommerloch ist ja immer gut für so ein bisschen Blödsinn und Scheisselkram. Wenn der Frau Ansku keine vernünftige Beschäftigung einfällt – was nicht heissen muss, dass es keine vernünftige Beschäftigung gäbe – dann sitzt sie vorm PC. Viel zu lange und viel zu oft. Und so kam es auch dieses Jahr wieder pünktlich zum Sommerloch dazu, dass die Frau Ansku anfing, dieses eine Mädchenspiel im Internet mit den vielen bunten Juwelen zu spielen. Sie wissen sicher welches Spiel ich meine. Und jetzt kann die Frau Ansku nicht mehr aufhören, dieses Spiel zu spielen, was sehr tragisch ist und sicherlich irgendwann mein soziales Leben zum Erliegen bringen wird und später dann mit totaler Isolation, Abbruch der Nahrungsaufnahme und kompletter Verwahrlosung enden wird. Das war letztes Jahr auch schon so, aber bisweilen ist der Mensch ja beratungsresistent. Man könnte ja auch was sinnvolles in der Zeit tun, so Dinge eben, die man nur während dem Sommerloch tun kann, so zum Beispiel endlich überfällige Emails an alte Freunde schreiben, den allerersten Finnland-Blog endlich als Blogbuch verarbeiten und dann aus dem Netz nehmen, das Ansku’sche Domizil etwas aufpimpen, vor allem den Teppich, der hat’s bitter nötig, nähen lernen, lesen lesen lesen, einen neuen Job suchen und und und… Nicht so die Ansku.

Ich sag mal so, ich wäre echt dankbar, wenn jemand sich hierherbequemen könnte und mir einfach meinen PC wegnehmen würde. Sehr dankbar. Bis ans Lebensende. Ich würde dafür auch ein Eis spendieren.

(Dabei hätte ich ja eigentlich noch eine Website gefunden, auf der man Lemmings online spielen kann. Das gute alte, fast schon verloren geglaubte Lemmings mit den vielen kleinen dummen Lemmingen, die alle treudoof hintereinanderher dackeln! Und Tetris! Ich bin so 90er. 😉 )

Advertisements

10 Kommentare zu „Juwelen

  1. Hm, das Spiel kenne ich auch nicht, ich spiele andere Sommerloch-Spiele 😉
    Und heute mal Sommerloch-Ikea-Shoppen, aber nicht für mich…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s