.

Draussen 15 Grad, Regen. Drinnen die Ansku müde und mit Bauchschmerzen – es ist eindeutig Zeit für eine Tasse heissen Tee und Bett. Zur Erinnerung, es ist der 27. Juli.

(Muss doch heute abend zum Festival wieder fit sein!)

3 Kommentare zu „.

  1. herrlich, endlich wieder herbst! tee und decke klingt sehr verlockend – für mich immer besser als eistee und balkon. komisch, is‘ aber so 🙂

    nur die bauchschmerzen, die wünsch ich dir schnell weg!

    Gefällt mir

  2. Tja, man kann nciht alles haben. Ich entscheide mich im Zweifelsfall für Hitze, weil das gehört zum Sommer dazu und bei Hitze kann man immer noch Eisessen oder/ und in einen kühlen See springen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

