Farbe bekennen 2010 – hellblau

https://i0.wp.com/4.bp.blogspot.com/_Sd2gr71SC-0/TEvplw9jobI/AAAAAAAAJdc/l07zJ6g2erk/s1600/hellblau.jpg

Ups, diese Woche war ja schon hellblau dran! Gerade erst gemerkt, ich hab anscheinend völlig den Überblick verloren. Gut, dass ich die Photos schon letzte Woche auf der Suche nach sandfarben geschossen habe. Auf dem Balkon fanden sich noch ein paar hellblaue Blümelein.

4 Kommentare zu „Farbe bekennen 2010 – hellblau“

  1. Herzlich willkommen hier!
    Schade, dass Du das Bild nicht sehen kannst. Ich seh es problemlos, deshalb weiss ich leider grad nicht, was ich daran ändern kann, auch wenn ich es gerne ändern würde. Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Bild? Hilfe!

    Gefällt mir

  2. Ich sehe es. Wunderhübsch! Diese Blumen stehen hier auch im ein oder anderen Vorgarten rum, auch wenn ich keinen Plan habe, wie sie heißen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

