Wenn – dann

Mal so generell gesagt: Wenn gewisse Unternehmen, so zum Beispiel der magentafarbene Telefonriese oder jenes Unternehmen, welches aufgrund seiner Klimaanlagen gerne mal in die Schlagzeilen gerät, genau so schnell wären, Kundenanfragen, Briefe und Einsprüche zu bearbeiten wie Mahnungen zu schicken, dann hätten sie schon längst (und gerne) ihr Geld von mir bekommen. Das einzige, was ich mir wünsche ist eine Stellungnahme, eine Reaktion!

Das Leben könnte so einfach sein. 😉

3 Kommentare zu „Wenn – dann“

  1. Ist doch überall so. Wenn sie was von einem wollen sind sie fix. Wenn man was von ihnen fordert, kann man schonmal warten bis zum Sanktnimmerleinstag.

    Wozu willst du denn eine Stellungnahme? *malganzindiskretfrag*

    Gefällt mir

  2. Zu überhöhten Rechnungen.
    (Und naja, ich will ja nicht direkt etwas von denen, ich will ja nur meine Rechnungen bezahlen, aber in der KORREKTEN Summe.)

    Gefällt mir

  3. Und aus genau diesem Grunde wird die Arge von mir die Rückzahlung in Raten von 10€ monatlich bekommen (wenn das geht…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: