Finde den Fehler

* Es ist Freitag.

* Ich bin dann mal fünf Tage auf Arbeit.

(Laune geht hier gerade gegen Null, Ihnen allen trotzdem ein schönes Wochenende! 🙂 )

4 Kommentare zu „Finde den Fehler

  1. Daran gewöhnt man sich, aber so wirklich anfreunden kann ich mich mit Wochenendarbeit auch nicht, auch wenn ich mich jetzt wieder für was entschieden habe, wo die regelmäßig stattfindet und sogar noch eins oben drauf gesetzt habe…. Feiertage fallen nun auch reihenweise weg.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

