Fragen, die die Ansku bewegen (11)

* Warum gibt es kein KinderJoy mit zweimal Joy? Sozusagen die Erwachsenen-Version? 😉

* Warum werden die Tage wieder kürzer, bevor überhaupt der Sommer angefangen hat?

* Wenn man, wie es so schön heisst, aus Schaden klug wird, habe ich dann jetzt für den Rest meines Lebens an Weisheit ausgesorgt? #Riesenriesenriesendummheit

Advertisements

5 Kommentare zu „Fragen, die die Ansku bewegen (11)“

  1. Riesenriesenriesendummheit? Mach mich doch nicht so neugierig!
    Der Sommer hat doch schon längst angefangen. Also hier jedenfalls.
    😉

    Gefällt mir

  2. Lottea, freut mich wenn ich weiterhelfen konnte!

    Zimtapfel, hier nicht. Wir frieren noch.

    Einhandseglerin, herzlich willkommen hier. Aber Ü-Eier sind doch nicht merkwürdig!! Die sind lecker!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s