Erkenntnis

Manchmal liest man durch einen blöden Zufall etwas, was eigentlich nicht für mich bestimmt war, wo es aber um mich geht.

Zuerst wird es einem ein bisschen schlecht und dann kommt die Erkenntnis, dass mein alter Arbeitsplatz (Büro) sich vom Niveau her gar nicht so sehr von meinem neuen Arbeitsplatz (Hauptschule) unterscheidet.

(Eine Woche nur noch, eine Woche!)

Ein Kommentar zu „Erkenntnis

  1. Oh… nicht wirklich oder? Ich drück dich! Und lass dir sowas nicht gefallen… ich wünsche dir von Herzen den perfekten Moment um zu agieren und einfach so einen tollen Satz mit Spitze und trotzdem der Selbstachtung, die du brauchst um da gut heraus zu gehen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

