Staatsgeheimnis

Verpasswortete Artikel in diesem Blog sind natürlich keine Staatsgeheimnisse und so darf nach dem Passwort für den vorigen Artikel wie üblich gerne gefragt werden, sollte ich jemanden vergessen (in diesem Fall von ganzem Herzen entschuldigung!) oder die Emailadresse nicht haben. Einfach hier oder per Mail.

Es bedankt sich herzlich für die Unterstützung des altersschwachen Gehirns,

Ihre Frau Ansku. 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Staatsgeheimnis

  1. Ich würde auch gerne ein Psswort haben, ich lese schon seit einigen Monaten mit und bin sehr neugierig.:-) Köszönöm!:-))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s