Farbe bekennen 2010

Leider habe ich es im letzten Jahr zeitlich nicht geschafft, beim Projekt „Farbe bekennen“ mitzumachen und irgendwie hatte ich auch mal wieder Lust auf ein Fotoprojekt. Deshalb habe  auch ich mich bei „Farbe bekennen 2010“ angemeldet und hoffe, dass bei all dem Trubel, der hier momentan herrscht, ich es trotzdem schaffe, jede Woche brav ein Photo zu einer Farbe zu posten. Jede Woche, ha, das dürfte zu schaffen sein und eigentlich trifft es sich sehr gut, weil ab 9.6. mein Fotokurs startet von dem ich mir nochmal eine ganze Menge Tipps und Tricks erhoffe. Ich freu mich schon riesig! Hier die Liste der Farben für die nächsten 30 Wochen, diese Woche ist schon die erste Farbe dran, nämlich blau.





Advertisements

3 Kommentare zu „Farbe bekennen 2010“

  1. Hah, ich bin gespannt. Dürfen wir dann wieder Fotos machen wie beim Buchstabenprojekt? (Hast du das eigntlich zuende gemacht?)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s