Schokoladeneistest

Aus der Reihe: Blödsinn, den Dinge, die ich schon immer tun wollte: Die liebste Freundin und ich haben heute abend spontan einen Schokoladeneistest auf der Leopoldstrasse veranstaltet. Leider hatten viele Eisdielen bei dem kalten Wetter geschlossen – darunter auch unser einstimmiger und unangefochtener Sieger, aber um das zu wissen, mussten wir sowieso nichts mehr testen). Was für Memmen, wegen „ein paar“ einstelliger Grade gleich den ganzen Laden zu schliessen! Aber vielleicht war das auch unser Glück, denn nach drei Kugeln Schokoeis in drei verschiedenen Eisdielen, fühlt mein Bauch sich an wie eine einzige riesengrosse klebrige Schokomasse. Also von innen natürlich.

Sieger in dieser Konkurrenz ist übrigens, wer hätte das auch anders gedacht: Häagen Dasz, das neue Schokoeis mit Karamell und Brownies.

Ich brauche Chips, dringend. Ob ich jemals wieder Schokoeis werde essen können?

Advertisements

4 Kommentare zu „Schokoladeneistest

  1. Ich bin grad voll auf Pistazie. Der beste Eisladen von Kiel (hatte ich dir den auch gezeigt? Ich bin nicht sicher) hat seit einiger Zeit das absolut göttlichste Pistazieneis der Welt. Danach wird mir kein anderes mehr schmecken, fürchte ich.

    Gefällt mir

  2. Das ist nicht möglich. Das beste Pistazieneis gibt es am Rotkreuzpl. Es schmeckt wirklich nach Pistazie. Und die machen dort den besten Irish Coffee in der ganzen Stadt.
    Wenn ich dort hingehe, will ich keinen Eisbecher. Nein, drei Kugeln Pistazieneis mit Sahne und einen Irish Coffee. Aber die Sahne lass ich das nächste Mal glaub ich weg. Ist eh genug auf dem Irish Coffee drauf.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s