Verpackt

Das halbe Büro, nämlich genau mein Teil, ist in zehn, zwanzig, nein viele Umzugskisten verpackt. Mit viel Maloche, aber ohne Chef. Der war heute unterwegs und packt sein Zimmer wohl oder übel morgen. Immerhin ohne mich, sehr schön!

Ich zittere, ob die Kisten mit dem Büromaterial halten, sprich ob ich nicht letzten Endes doch die Büroklammern einzeln ins neue schicke Office tragen darf.

Und ich fürchte mich etwas, dass die Kisten mit dem Kopierpapier doch zu schwer gepackt sind.

Aber das werden wir alles erst Freitag wissen.

Vorerst hilft aber gegen meine zerschnittenen Hände und kaputten Füße heute abend wohl nur noch Chips, Bier und Glotze.

Sie hören von mir,, aber heute nix mehr.

4 Kommentare zu „Verpackt

  1. Naja, nicht wirklich. Morgen muss ich wieder ran, aber wir haben immerhin für die Schlepperei Helfer. Und ich glaube ja, es gibt einen Bonus für den Umzug.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

