Wochenende ist…

… das, was von Donnerstag bis Dienstag geht, oder nicht? Ach nein, das war ja letzte Woche. Damn it.

Also werde ich mich aufmachen und diese Woche unser gesamtes Büro in Umzugskartons verpacken. Ja, wir ziehen tatsächlich um! Nach einem halben Jahr Drama hat Don Jefe nun selbst einen Blick in Zeitungen und ImmoScout geworfen, dann eingesehen, dass seine Vorstellungen vom zentralen Altbaubüro an der feinsten Adresse der Stadt, dass aber bitteschön möglichst nichts kosten darf, doch „etwas“ realitätsfremd waren und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Vor zwei Wochen erklärte Don Jefe mir, dass er ein Büro gefunden hätte, vorletzte Woche unterzeichnete er den Mietvertrag und letzten Dienstag verkündete Don Jefe, dass wir am Freitag umziehen. Das hätten wir auch schneller und einfacher haben können, wage ich zu behaupten. Aber immerhin, jetzt!

Der erste Umzug, den ich organisiere und dann ist es noch nicht einmal mein eigener. Fettnäpfchenalarm und Dusselcontent gesichert, würd ich da mal sagen.

Kommentar verfassen

