tolle Tolle

Ich habe letzte Woche drei Stunden strahlenden Sonnenscheins für meine Matte geopfert. Beim Frisör. Das Ergebnis – ziemlich toll. Isch bin väliept, ich hätte nie gedacht, dass das bisschen mehr Pony es so sehr bringt, aber es hagelt hier Komplimente am laufenden Band. 😉

Einzig und alleine die Pflege – ziemlich zeitintensiv und ohne geht’s jetzt gar nicht mehr, es sei denn ich möchte mit Zotteln herumlaufen wie Guildo Horn. Heiss fönen, kalt fönen, Rundbürste, Haarspray…

Daher werden ab sofort hier Wetten angenommen, wie lang Frau Ansku noch die Geduld aufbringen wird, die tolle Tolle morgens im Halbschlaf vor dem Spiegel zurechtzuzupfen, zu stylen, zu sprayen und zu striegeln.

Kleiner Tipp: Letztes Mal hat es etwas mehr als einen Monat gedauert, dann war ich es Leid und alles war wieder mit Spängchen schick und schnell festgesteckt.

8 Kommentare zu „tolle Tolle

  1. Deswegen pflege ich eine Frisur, die gestylt ganz toll aussieht, aber auch mit Haarspangen und Gummies durchgeht.
    Ich suche übrigens einen guten Friseur- wo ist den Deiner zu finden?

    Gefällt mir

  2. Ich ja normalerweise auch! Ich sag immer zu meinem Friseur „Bitte alles, nur pflegeleicht!“ und dann kam die letzten zwei Mal das dabei heraus. 😉

    Oh, der ist in Ismaning, bissl ausserhalb…

    Gefällt mir

  3. Drei Stunden???? 😮 Was haben die da so lange gemacht???

    Ich habs mittlerweile echt aufgegeben, mir Frisuren verpassen zu lassen, an denen ich täglich ewig lange rummachen muss, damit sie so aussehen, wie sie sollen.

    Ach ja: Foto her! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

