Hallo Welt

Anderthalb Tage ohne Kontaktlinsen (die waren beim Reinigen und Polieren im Kontaktlinsen-Spaßbad) sind eine riesengroße Entspannung für die trockenen Äuglein und im Prinzip schon okay und durchaus machbar. Trotzdem fühle ich mich an solchen Tagen immer so, als würde ich durch den tobenden und tosenden Frühling spazieren und doch in einer völlig anderen Welt laufen.

Deshalb: Hallo Welt, ich bin wieder da, ich sehe Dich, ich bin wieder ein Teil von Dir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s