Frau am Samstag – nein, im Spiegel!

Seit ich arbeite, geniesse ich es umso mehr, mir Samstags und Sonntags keine oder nur wenig Gedanken um meine Kleiderwahl machen zu müssen. Ich bin zwar zu 90% mit meinem Chef alleine und wir haben auch keine Kunden, aber trotzdem geht man halt doch eingermaßen „schöck“ angezogen ins Büro. Das ist okay so, aber halt gerade im Winter, wie viele hier wohl aus eigener Erfahrung bestätigen können, manchmal schon „a bisserl“ nervig. Wenn ich dann mangels passender bürotauglicher Hosen wieder so eine Woche frierend mit Rock und Stiefeln durch den Schneematsch geschlittert bin, freue ich mich umso mehr, Samstag morgen einfach den Kleiderschrank aufmachen zu können, Jeans und bequeme Turnschuhe anzuziehen und ab geht’s. Etwas peinlich wird die Sache dann, wenn ich oft am Wochenende aus purer Faulheit, mich umzuziehen, auch zu Feiern und Partys mit Jeans und Turnschuhen auftauche, aber auch das lässt sich überleben.

Heute also alles voll entspannt bei „sista Ansku“ mit Lieblings-Standard-Samstags-Kuschel-Outfit: Die Jacke habe ich mal vor Jahrzehnten beim Klamottenschweden gekauft, weil ich sie bei einer Freundin so toll fand und sie ist irgendwie bis heute Lieblingsjacke geblieben, ich liebe diesen Farbton und auch den Schnitt. Der weisse Schriftzug links oben heisst „sista“. 😉 Das T-Shirt ist aus Helsinki, auch schon vier Jahre alt, aber immer noch gut und gerne getragen und die Lieblingsjeans aus Schweinfurt. *zwinkerzuKiwi* Das Rundum-Wohlfühlprogramm sozusagen.

Hiermit also von Herzen allen „sistas“ (und den „brothas“ natürlich auch) da draussen einen wunderbaren, relaxten Samstag!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frau am Samstag – nein, im Spiegel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s