.

Es gibt nichts schöneres und wertvolleres, als von lieben, alten Freunden, die mich sehr gut kennen, gesagt zu bekommen, dass man mit seinen Plänen und Ideen und manchmal auch Zweifeln und manchmal auch sehr verwirrten Gedanken auf dem richtigen Weg ist.

Es gibt nichts schöneres als gesagt zu bekommen: „Und wenn ich mich so erinnere, dann haben Deine Augen immer am meisten gestrahlt, wenn Du von davon erzählt hast. Also warum nicht?“

Nein, mir fällt gerade nichts Schöneres ein. Bin sehr gerührt.

2 Kommentare zu „.

  1. Ich bin auch grad sehr stolz auf eine gute Freundin, die einen Weg geht, der richtig, aber nicht unbedingt leicht ist. Da leuchten die Augen zwar aus anderem Grund, aber sie schafft das. Und ich bin überzeugt davon, dass alles gut ausgehen wird!

    Gefällt mir

  2. Ja, irgendwie wird alles gut ausgehen, da bin ich auch von überzeugt. Manchmal ist nur der Weg dahin sehr sehr steinig und zah und fordert ganz schön Geduld. Und Geduld ist leider etwas, was ich nciht habe. Aber jetzt glaube ich, jetzt wird alles gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

