zwölf2010 Februar

Eigentlich wollte ich schon viel früher die Februar-Photos für das Projekt 12/2010 schiessen, aber dann beschloss ich doch noch zu warten, ob sich irgendwann einmal der graue Nebel verziehen würde. Schließlich hätte ich Euch gerne etwas anderes als das übliche Winter grau-in-grau präsentiert und hoffte auf wenigstens ein paar Sonnenstrahlen, die etwas Farbe in die Bilder bringen würden. Aber vergebens. Also doch wieder Wintermatschgrau und so zog ich gestern mit meiner Kamera los und siehe da, immerhin liess sich die Sonne grob hinter den Wolken erahnen.

[KLICK]

[KLICK]

Advertisements

2 Kommentare zu „zwölf2010 Februar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s