Frau im Spiegel

Frau Ansku, Faschingsmuffel, „musste“ gestern auf eine Faschings-Geburtstagsparty und hat ihre gesamte Kreativität die sich meistens pünktlich zu Altweiberfasching gänzlich in Luft auflöst zusammengekratzt und dieses geniale – weil ebenso alltags- wie partytaugliche – Kostüm entworfen.

Und jetzt sind Sie dran. Wer bin ich? Und finden Sie die Farbkombination auch so genial wie ich? 😉

(Und wiedereinmal eine Bestätigung dessen, dass man den Leuten erzählen kann, was man will, solange man es nur überzeugend zu vermitteln vermag!)

5 Kommentare zu „Frau im Spiegel“

  1. Frau Antje? – fehlt nur das Käserad unterm Arm und die Holzpantöffelchen wurden wohl aus dem Bild geschnitten…

    Pippi Langstrumpf? – mit täuschender Haarpracht in Honigblond…

    Sie merken, ich hab keine Ahnung bei Faschingskostümen und dabei blüht mir sowas am Montag vielleicht auch noch – ich arbeite lieber an meiner Überzeugungskraft…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

