Freitags-Füller #2

(Bereits den zweiten Freitag in Folge statt wie sonst Mittwochs frei, noch ein langes Wochenende – grandios! Daran könnte ich mich echt gewöhnen.)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich zum Fenster raus.

2. Mein Zimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber 2010 wird alles anders.

4. Eine Tomatensuppe und ein Becks Green Lemon gestern abend ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, das find ich klasse. Einzig und alleine die Sonne fehlt mir!

6. „Nicht mehr lange…“, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Friends, morgen habe ich endlich einmal gar nichts! geplant und Sonntag möchte ich was erleben!

von hier

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #2“

Kommentar verfassen

