Freitags-Füller #1

Ich finde die Idee der Freitags-Füller schon länger sehr nett und bin daher entzückt, dass ich heute an meinem freien Tag endlich auch mal dazukomme, einen Freitags-Füller auszufüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend sass ich in meinem Business English Kurs und hab unglaublich viel gelacht, soviel wie die ganze Woche nicht. (Klingt komisch, ist aber wirklich so. Crazy people!)

2. Es wird gut, dieses Jahr.

3. Das lustigste  heute war das Telefongespräch mit der liebsten Freundin gerade eben, als sie mir erzählt hat, dass sie mit ihrem neuen Chef am ersten Arbeitstag mittagessen war und der Kellner eine Herzpizza gebracht hat, weil er dachte, es wäre ein Date. 😀

4.  Mein Märchenprinz , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Cappucino, und er sagt Espresso.

6. Es gibt ein grünlilagestreiftes kleines Monster in diesem Haus, das ständig mein Zimmerchen verdreckt und zumüllt, und wir müssen es irgendwie finden. Ich war’s sicherlich nicht. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine „TelefonSkypekonferenz“ mit einer lieben Freundin in Helsinki, morgen habe ich einen gepflegten Cocktailabend geplant und Sonntag möchte ich etwas erleben!

Und Ihr so?

3 Kommentare zu „Freitags-Füller #1“

  1. ach so. ich dacht schon, du verheimlichst hier etwas! und ich bin doch sooo neugierig!

    bin übrigens ganz optimistisch fürs 2010! kommt schon… 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

