Kochen

Am Freitag abend bei Lanz kocht folgendes Zitat:

„Es gibt ja inzwischen so viele Kochbücher für alles und hundertfach erprobt und gut erklärt. Wenn also ein Mann behauptet, er könne nicht kochen, dann ist das gleichzeitig ein Bekenntnis zum Analphabetentum.“

Dem wäre nur noch hinzuzufügen: Gilt durchaus nicht nur für Männer.

(Ich hab gestern zum ersten Mal Falafel zwei Stunden lang durch den Fleischwolf gedreht (mit-)produziert und *ähäm* tatsächlich zum ersten Mal Panna Cotta gemacht. Ein Träumschen, ein Knüller, beides! Wow!)

Advertisements

Ein Kommentar zu „Kochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s