Viiiiiieeeelen Dank!

Für all die lieben Glückwünsche hier, per SMS, Mail, Facebook und sämtlichen weiteren Kommunikationsmitteln und für die vielen vielen (zum Teil sehr sehr mysteriösen…) Päckchen und Karten, die hier angekommen sind! Ich hab mich sehr gefreut!

Und für nächstes Jahr beherzige ich den Tipp von Frau Puppe und nehme mir komplett frei und verkrieche mich den ganzen Tag zuhause. Dann merke ich vielleicht nicht mehr als allerletzte, dass dieser Tag kein stinknormaler Arbeitstag war. 😉

8 Kommentare zu „Viiiiiieeeelen Dank!“

  1. Geburtstag?
    Du?
    Gestern?

    Na toll und ich hab das total verpeilt.

    Ich gratuliere ganz ganz herzlich nachträglich und wünsch Dir alles Liebe.

    Ich nehme mir an meinem Geburtstag übrigens auch immer grundsätzlich frei. Arbeiten geht da gar nicht.

    LG

    Gefällt mir

  2. von mir auch alles Gute nachträglich, lese deinen Blog sehr gerne, weil er mich immer wieder an mein geliebtes Finnland erinnert 😀
    lg Anna

    Gefällt mir

  3. Oh ich auch…. total verpeilt…. versunken im Arbeitsstress. 😦

    Liebe Ansku, alles alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich! Ein Päckchen Freude, ein Paket Glück und einen Strauß Gesundheit sei dir für dein neues Lebensjahr geschenkt! 🙂
    Vielleicht kannst du ja jetzt am Wochenende noch etwas nachfeiern und genießen. 🙂

    Gefällt mir

  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du Liebe!
    War leider auch etwas verpeilt, soviel los gerade… dabei wollte ich doch eigentlich echte Post geschickt haben.
    Auf das im neuen Lebensjahr ein paar wichtige Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

    Gefällt mir

  5. Oh je, und ich hab’s vergessen…nicht böse sein, ich bin ein ganz schlechter Geburtstagsgratulierer, aber die nachträglichen Wünsche kommen dann umso mehr von Herzen!
    Mach Dir ein schönes Wochenende, wenn Du schon arbeiten musstest!
    Grüße aus Berlin von Ivar.

    Gefällt mir

  6. Vielen Dank Euch allen. Ich freu mich jetzt keineswegs weniger über die Glückwünsche, es kommt ja genauso von Herzen.

    (Mir wurden auch noch Geschenke versprochen, die bekomme ich nächste Woche. 😉 )

    Gefällt mir

  7. Oh je, ich WUSSTE, daß du Geburtstag hast, ich habe den Post gelesen und trotzdem ist es irgendwie an mir vorbeigegangen. Asche über mein Haupt und nachträglich ganz viele Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Auf daß sich alle Träume erfüllen werden, du endlich diesen fürchterlichen Job loswirst und was richtig Tolles findest und überhaupt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

