Tausend strahlende Sonnen

*schnief*

Das war wieder so ein Buch, welches mich mitgerissen, in eine andere Welt und mitunter auch fast zum weinen gebracht hat. Welches mir den Atem stocken liess bei der Beschreibung aller Grausamkeiten, die in Afghanistan abgelaufen sind und noch passieren und mich vor Erleichterung laut aufstöhnen liess, wenn eine Sache doch noch gut ausging. Ach, es beschreibt so wunderschön und so erschreckend zugleich, wie weit und über wie viele Schwierigkeiten wahre Freundschaft zu gehen vermag. Wie aus Feindschaft Freundschaft wird und aus Freundschaft Liebe.

Ich bin bewegt, ich bin fasziniert, ich bin von den Socken. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, lesen!

5 Kommentare zu „Tausend strahlende Sonnen

  1. Ja, hab ich gelesen und ich weiss, dass ich es auch ganz super fand. Das ist aber schon einige Zeit her und ich kann mich leider nicht mehr so gut daran erinnern.

    Gefällt mir

  2. nur so als info… sollte da ein paket kommen von einem großen onlinebuchladen, das sie nicht bestellt haben… dann machen sie das erst morgen auf, ne? 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

