Du sollst nicht!

… mit Essen spielen.

Was aber anscheindend bestimmte Hersteller nicht davon abhält, ständig neues Spielzeug-Essen zu erfinden. Und Frau Anskus Spieltrieb fällt jedes Mal wieder darauf herein.

(Nur leider schmecken die nicht wirklich gut. Jedenfalls nicht so gut wie die Lachgummis.)

2 Kommentare zu „Du sollst nicht!“

  1. sieht aber lecker schmackofatzig aus. da würd ich sofort auch drauf reinfallen, vor mir haben sie sich allerdings bisher versteckt… grmpf! (oder doch besser so… ?!)

    Gefällt mir

  2. vielleicht isst man ja nicht soviel, wenn man auch noch mit ihnen spielt 🙂
    Ich bin gegen sowas immun, wobei mir heute nach fünf Pfund Schokolade ist. Irgendwie Frust, Trauer, Müdigkeit. Aber keine Sorge, mehr als 100 gr. hab ich eh nicht vorrätig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: