Du sollst nicht!

… mit Essen spielen.

Was aber anscheindend bestimmte Hersteller nicht davon abhält, ständig neues Spielzeug-Essen zu erfinden. Und Frau Anskus Spieltrieb fällt jedes Mal wieder darauf herein.

(Nur leider schmecken die nicht wirklich gut. Jedenfalls nicht so gut wie die Lachgummis.)

Advertisements

2 Kommentare zu „Du sollst nicht!

  1. vielleicht isst man ja nicht soviel, wenn man auch noch mit ihnen spielt 🙂
    Ich bin gegen sowas immun, wobei mir heute nach fünf Pfund Schokolade ist. Irgendwie Frust, Trauer, Müdigkeit. Aber keine Sorge, mehr als 100 gr. hab ich eh nicht vorrätig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s