Und?

Haben Sie den Vollmond letzte Nacht angeheult bemerkt? 🙂

Ein frohes und in jeder Hinsicht phänomenales Neues!

4 Kommentare zu „Und?

  1. Vollmond? Mh…ich bin da sehr unempfäglich und nach zwei Gläsern Sekt kann ich nicht mehr zwischen Vollmond und Straßenlaterne unterscheiden. Haha…Späßle. Jutes Neues.

    Gefällt mir

  2. Wir haben ihn gesehen. Kommentar des Süßen: Boah ey, guck mal, der Vollmond ist direkt über dem Leuchtturm, ist das nicht krass. (Ich war froh, dass er beides noch voneinander unterscheiden konnte..

    Gefällt mir

  3. Nein, den konnte man bei uns nicht hinter den Wolken erahnen. Schade. Vielen Dank und Dir auch ein tolles und schönes Neues Jahr mit ganz viel Glück in allen Lebenslagen! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

