Running Weihnachts-Gag

Habe übrigens am Montag im Auftrag von meinem Chef noch ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Bei Amazon. Für seine Frau. Das hier. Geben Sie’s zu, romantischer geht’s nicht sowas hätte doch jede Mutter gerne unter dem Baum liegen. 😀

(Das war hier bei uns irgendwie so der Running Gag dieses Weihnachten.)

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Running Weihnachts-Gag“

  1. Da fehlt ja nur noch „So werde ich zur fähigen Mutter“ oder dergleichen… Die Kinder müssen sich da doch auch echt Gedanken gemacht haben, was das soll…

    Liken

  2. Na, bei denen dürfte Weihnachten damit gelaufen sein. Das ist ja fast schlimmer als die Kategorie Staubsauger und Küchenmaschine 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s