EXPEDIT

Wenn die Frau Ansku am Vormittag des zweiten Weihnachtsfeiertages , statt sich auf dem Sofa zu lümmeln, das neue Lieblingsspielzeug zu bespielen und zu lesen, alleine und verzückt lächelnd in ihrem Zimmer sitzt und wie verrückt IKEA schraubt, dann muss es wohl ein EXPEDIT sein.

Ich bin verliebt, schwerst verliebt. Ich muss dauernd hingehen, über das glatte Holz streichen und seinen Namen leise flüstern. Und ich habe es schon zweimal geputzt. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s