Hausmittelchen

Ich hab dann übrigens, angeregt von Euren Kommentaren doch ersteinmal geschaut, was bei mir noch so rumsteht.Und siehe da:

Vor allem das Melkfett hat wahre Wunder bewirkt, ich brauchte gar nicht mehr groß einkaufen gehen. Der Honig allerdings war zugegebenermaßen auf den entzündeten (!) Lippen nicht so das Wahre und wurde sehr sehr schnell verspeist.

Ein Kommentar zu „Hausmittelchen

  1. ich hatte Ihren Eintrag über Labello gelesen und jetzt bietet sich die Gelegenheit auch etwas dazu zu schreiben. Ich benutze immer über nacht Penaten Creme. Die trage ich dick auf die Lippen auf und am nächsten morgen ist es meistens sehr viel besser oder gut. Unter Tags verwende ich die Bepanthen Lippencreme.
    Aber schön, das sie was gefunden haben, was ihnen hilft..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

