Silvester

Es würde mich wirklich sehr sehr beruhigen, wenn Sie mir mal alle versichern könnten, dass Sie bisher noch genauso wenig Ahnung haben, wie und wo und mit wem Sie Silveser verbringen werden und dass ich nicht dieses Jahr wieder der die einzige Hanswurst bin, die keine Ahnung von nichts hat.

Ist ja auch noch viel zu früh, es sind immerhin noch 12 Tage…

8 Kommentare zu „Silvester

  1. Habe auch keinen blassen Schimmer… Am Donnerstag in Glühweinlaune: Lass mal alle ein Haus in Dänemark mieten. Am nächsten Tag kam der Einwand, dass es doch zu teuer sei. Nun schwankt man zwischen Privatparty und „richtiger“ Party, wobei der Schatz und ich schon gesagt haben, dass wir nur bei der Privatparty mitziehen werden.

    Gefällt mir

  2. Die Häuser in Dänemark sind für über Silvester aber schon längst alle weg… (Haus in Dänemark hatten wir vor 5 Jahren, war nett. Haben allerdings schon im September oder so gebucht.)

    Wir werden mit ein paar netten Menschen einen gemütlichen Racletteabend machen, entweder in unserem Wohnzimmer oder im Elternhaus einer der anderen Beteiligten, das hängt noch davon ab, 1. wie viele wir letztendlich werden und 2. ob die betreffenden Eltern verreisen oder nicht.

    Gefällt mir

  3. Hier auch kein Plan da ungünstige Konstellation.

    Die Schwiegerfamilie ist über Weihnachten hier.
    Wir müssen zwischen den Jahren und am 2.1. arbeiten (Inventur)
    Nach Hessen fahren lohnt also nicht wirklich….
    Und da wir hier niemanden haben, läuft es vermutlich auf ein ruhiges Silver zu zweit (dritt) hinaus…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

