Geschenke!

Ich glaube, das schönste Weihnachtsgeschenk für alle Beteiligten ist, wenn ich mal ausnahmsweise NICHT vergesse, das Preisschild vom Geschenk zu entfernen und nicht unterm Tannenbaum das Geschenk nach dem Auspacken umgehend zurückfordern muss, um das Preisschild schnell abzuknibbeln während es eh alle schon gesehen haben. 🙂

Aber dieses Jahr nicht mehr! Ich bin dann mal Preisschilder abknibbeln Geschenke für die liebe Familie einpacken.

4 Kommentare zu „Geschenke!

  1. Das Problem löst sich im Laufe der Jahre von selbst. Da kannst du dann die Preisschilder ruhig dranlassen, weil sie keiner mehr lesen kann.
    Also ich wäre schon froh, wenn ich das Preisschild zum Abkratzen überhaupt finden würde.

    Gefällt mir

  2. Bei der Post hat wohl jemand gehofft, in Deiner lieben Karte sei auch ein dickes Geschenk… die kam nämlich heute in einer Plastikhülle, Umschlag war aufgerissen, aber die Goldmünzen noch drin. Ob jetzt jemand bei der Post sehr enttäuscht ist 🙂

    Ganz lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

