3. Advent

Euch und Ihnen allen da draußen einen wunderschönen und ruhigen 3. Advent!!

(Das mit dem offiziellen, entspannten „älä-tee-mitään-päivä“ [Tu-gar-nichts-Tag], den ich mir für heute auferlegt hatte, hat natürlich wieder leider nicht so ganz geklappt, ich habe heute schon aufgeräumt, für die Krippe gearbeitet, Papierkrams erledigt, Wäsche gefaltet, gebloggt, Emails beantwortet, aber alles ganz gemütlich mit Tee und Nüssen und Schokolade und Weihnachtsradio.  Einen schönen Restsonntag noch! 🙂 )

6 Kommentare zu „3. Advent“

  1. och, sitten alä tee mitään ensi sunnuntaina, bleibt ja noch ein Advent 😉
    Einen schönen gemütlichen Adventsabend mit Kerzen und Schokolade wünscht Lahja 🙂

    Gefällt mir

  2. Markus, das ist tatsächlich selbstaufgenommen und zwar auf dem Weihnachtsmarkt hier ganz in der Nähe, den gibt es erst seit diesem Jahr und er ist sehr schön und gemütlich. (Endstation U4, Du weisst?)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

