Frau im Spiegel (6)

Liebe Frau Rieke,

darf ich auch mit einem sehr herzlichen Geburtstagsgruß und einem Photo mich fürs Gewinnspiel bewerben gratulieren?

Meine Change.Me und ich - unzertrennlich bei Tag...

(Sie denken an diese Sache mit der Kamera und den 5 Kilo mehr auf den Hüften, ja?)

... und bei Nacht. 🙂

Danke für all das wunderbare urbane Schnickeldi und bitte noch ganz viel mehr davon!


Advertisements

2 Kommentare zu „Frau im Spiegel (6)

  1. Liebe Frau Ansku,
    ich lese jetzt schon eine ganze Weile still mit und finde deinen Blog eigentlich ganz toll, nur heute muss ich mich mal beschweren: da will man früh nur mal schnell die E-mails angucken und weil Frau ja neugierig ist, Taschen nicht widerstehen kann und Frau Riekes Blog noch nicht kannte, hat das ausgeartet im 2,5 stündigen sonntäglichem Vorweihnachtsshopping. Bitte das nächste Mal ein großes Warnzeichen davor, damit ich weiter meine Miete zahlen kann 😀
    Einen frohen 2. Advent wünscht
    Lahja

    Gefällt mir

  2. Liebe Lahja,

    ich freue mich sehr, auch von den stillen Lesern zu hören! Wunderbarst, herzlich willkommen (obwohl Du ja schon länger dabei bist.)

    Beschwerde ist angekommen, entschuldige mich hiermit herzlich und ausführliche und verspreche, in Zukunft hinter alle solche Beiträge ein „Vorsicht! Nicht lesen Frau Lahja!“ setzen. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s