Woher kommst Du und wohin gehst Du?

Ich komme: Aus der Arbeit

Ich war: Den ganzen Herbst über während alle um mich herum schnieften und schnupften pumperlg’sund und fit.

Ich bin: Jetzt endlich auch mit dabei in der fröhlichen Runde der saisonalen Erkältungsopfer Taschentuchfetischisten und schniefenden Rotaugen.

Ich gehe: Ins Bett 🙂

Advertisements

6 Kommentare zu „Woher kommst Du und wohin gehst Du?

  1. Gute Besserung! Viel Ruhe! Heißen Tee trinken! Im Notfall tut es auch heißer Rotwein. Und immer schön Füße warmhalten! Ich befolge jetzt mal alle meine guten Ratschläge und gehe auch ins Bett.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s